Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pitch your Problem zum Thema [STEUERN] mit Julia Rölfs von RBC

Juli 3 @ 9:00 - 10:00

Ich bin Julia Rölfs-Schuster, 40 Jahre alt, bin Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin und Gesellschafter- Geschäftsführerin der RBC Rölfs Business Consulting GmbH. Wir sind ein langjähriges am Markt bestehendes Familienunternehmen und haben betreuen verschiedenste Kunden aus verschiedenen Branchen. Wir unterstützen bei der Buchhaltung, Lohnabrechnung, Jahresabschlusserstellung/ Gewinnermittlung sowie allen Themen rund um Steuern und wirtschaftliche Beratung.


Ein großes Anliegen sind uns Start-ups, weil wir gerne mit den Gründern ihre Ideen auf solide Füße setzen möchten und gerne in allen Bereichen rund um steuerliche Fragestellungen Unterstützung bieten. Dabei sind unsere Wege kurz, die Kommunikation offen und dumme Fragen gibt es für uns nicht.

Veranstaltungsort

Factory Campus
Erkrather Straße 401, !!! ACHTUNG ONLINE EVENT !!!
Düsseldorf, NRW 40231 Germany

Veranstalter

AXA Startup Center
E-Mail:
0
Website:
http://axastartupcenter.de
Menü