VERSICHERUNGSWERKSTATT

Ja richtig gelesen: Versicherungswerkstatt. Was nicht passt, wird hier passend gemacht oder einfach neu gebaut. Besondere Ideen erfordern besondere Anforderungen auch an einen Versicherungsbedarf , insbesondere dann, wenn die Idee, das Produkt die Dienstleistung etc. bisher noch nie dagewesen ist. Und da seid Ihr bei uns genau richtig.

Wir entwickeln gemeinsam mit Euch Konzepte, die nicht nur Euch und Eurem Unternehmen ein sicheres Gefühl geben, sondern auch Euren Partnern und Kunden. Denn wir kommen nicht mit der „Versicherungskeule“ um die Ecke, sondern zeigen Euch, was wirklich wichtig und gerade am Anfang angemessen ist.

Vertraut uns und lasst uns mal machen und vergesst nicht :

“AXA, die wertvollste Versicherungsmarke der Welt steht hinter Euch.”

Euer Ansprechpartner ist unser Corporate Insurance Profiler: Ralf Böhmer

Von der Stange

AXA-Onlineshop

Versicherungslösungen von der Stange findet ihr hier!

Baukasten

So könnte es aussehen:

null

Factory Campus Konzept

null

Marktschwärmer Konzept

Maßanfertigung

Nichts ist unmöglich! Sprecht uns für individuelle Konzepte direkt an, per Telefon, Chat oder nutzt unser Kontaktformular!

Menü